Konzertchor

Fanny und Felix

LOBGESANG

Hensel und Mendelssohn

22. Oktober 2017
Ort N.N.

Konzertchor von
THE MUSICAL COMPANY

Leitung: Pascal F. Skuppe

Karten ab April in unserem Ticketshop und an den bekannten Vorverkaufsstellen sowie nach Verfügbarkeit an der Abendkasse

Freie Sitzplatzwahl.

Das Jahr 2017 wird THE MUSICAL COMPANY mit einem ganz besonderen Konzertprojekt beginnen: Das in Hamburg geborene Geschwisterpaar war gleichsam musikalisch wie menschlich eng verbunden. Beide komponierten. Doch eine Komponistin war in ihrer Zeit noch keine denkbare Möglichkeit. Heut schätzen wir ihre Musik immer mehr. Daher wollen wir ein Geschwisterkonzert mit unserem Konzertchor einstudieren. Konzertchor? Kann man da mitsingen? Aber natürlich! Eigens für dieses Konzert werden sich von Januar bis August klassisch affine Singende treffen. Weitere Informationen gibt es in den Proben donnerstags von 19.30 Uhr bis 22.00 Uhr in den Probenräumen der THE MUSICAL COMPANY Schulstraße 26 in D-21220 Seevetal-Maschen.