TMC-Teilnehmerin EMY landet Erfolg mit erster Single

Emely Ann-Marie Tuch aus Seevetal ist 18 Jahre alt, macht 2022 ihr Abi und steht seit 2016 regelmäßig mit der THE MUSICAL COMPANY auf der Bühne. Jetzt ist ihre erste Single „Camouflage“ mit dem Rapper Nico Suave erschienen. EMY, wie sie sich nennt, erzählt uns im Interview, wie es dazu kam.

Von der TMC an die Musicalhochschule

Im Frühjahr 2021 beginnt Jonathan Guth, ein Absolvent der Studienvorbereitenden Ausbildung der TMC und der Musikschule Seevetal, sein Studium an einer renommierten Musicalhochschule. Und das mit gerade 17 Jahren. Im Interview erzählen Jonathan und TMC-Leiter Pascal F. Skuppe, wie der Weg dahin ausgesehen hat.

Erste und zweite Preise beim Ensemblewettbewerb

Im Februar 2020 haben zwei unserer Ensembles beim Ensemblewettbewerb der umliegenden Musikschulen erste und zweite Preise abgeräumt!  Wir gratulieren Melanie Bartsch, Jennifer Dallmann, Jonathan Guth, Nina Henke, Heidi Heeren, Lara Körner, Lara Lösekann, Jaan PaschelkeXung Pascal van Nguyen und Jana Gugenheimer!