HIGHSCHOOL MUSICAL ZWEI

Projekt Details

Die Ferien haben begonnen, und Troy bekommt einen Job im Country Club von Lava Springs, der Sharpays Eltern gehört. Er schafft es, auch seinen Freunden und den Wildcats dort Jobs zu verschaffen. Sharpay, die bereits einen Auftritt mit Troy bei der jährlichen Talentshow im Club plant, ist nicht begeistert, als alle Wildcats auftauchen. Entmutigen lässt sie sich dennoch nicht, besorgt hinterrücks dem eigentlich widerwilligen Troy immer wieder gute Jobs und überredet ihn zur gemeinsamen Teilnahme am Talentwettbewerb, noch dazu nehmen Sharpays Eltern, die von dem sportlichen Jungen angetan sind, ihn in Beschlag. So findet er nur noch selten die Möglichkeit, sich mit Gabriella zu treffen. Ein knallbuntes Stück rund um Freundschaften, Intrigen und Romanzen, gespickt mit Gute-Laune-Musik.

Nach dem großen Erfolg der ersten Produktion 2018 nun die fulminante Fortsetzung dieses einmaligen Disney Klassikers.

Musicalstudio Maschen, Oktober 2021

musikalische Leitung
und Regie
 Pascal F. Skuppe

Choreografie Kyrylo Rogovyi

Let`s work together