Konzerte an der TMC

SHOWTIME an der TMC – auch im Herbst bleibt das Musicalstudio nicht still. Mit einer neuen Konzertreihe beleben lokale MusikerInnen den Seevetaler Broadway. Einzulösen jeweils bis Ende Januar 2023.

10. 09. – Musical meets Rock/ Pop
Die Konzertreihe wird eröffnet von dem Seevetaler Trio “Vicy und Lukas&Lukas”. Die drei nehmen Euch mit auf eine Reise durch Musical, Rock- und Pop-Musik.

17.09.   – Open Stage
Die Open Stage ist an der TMC kein neues Format und doch wird es wieder einmal Zeit der künstlerischen Bandbreite der TMC eine Bühne zu bieten.

31.10.   – Halloween Party
Auch an Halloween öffnet das Musicalstudio seine Türen für klein und groß. Musik, Mitmachen und weitere Attraktionen für klein und groß stehen auf den Plan. Genaue Informationen folgen.

11.11.    – Konzert zum 22. Bühnenjubiläum von Pascal F. Skuppe
Zu seinem 22. Bühnenjubiläum am 11.11.2022 gestaltet der TMC-Leiter einen musikalischen Abend mit Stücken und Anekdoten aus den letzten 22 Jahren auf der Bühne.

18.11.   – Konzert tba

25.11.   – Konzert der Band Marmelate
Marmelate ist eine junge Hamburger Band, die keinen Geschmack auslässt. Ihre selbstgeschriebenen Songs reichen von Soul über Funk und Pop bis hin zu Einflüssen des Rock. Jeder Song hat auf‘s Neue den Anspruch, kreativ und anders zu sein, bleibt aber immer dem handgemachten, authentischen Sound der Fünf treu. Gegen Ende des Jahres kann man das dann auch auf ihrem ersten Album hören!

11.12.    – Stille Nacht
Nach dem Konzert der Band Marmelate stimmen wir uns am dritten Advent klassisch auf Weihnachten ein. Euch erwarten Weihnachtslieder der Klassik zum Zuhören und Mitsingen.

23.12.   – Silent Night
Wir zelebrieren gemeinsam mit Euch das Ende der stressigen
Vorweihnachts-Hektik und läuten die wirklich besinnliche Weihnachtszeit ein.
Das Repertoire ist bunt gemischt – vom traditionellen Klassiker über Chart-Hits bis hin zu Weihnachtsfilmmusik. Und die Zuschauer sind mittendrin: es stehen auch Mitsing-Lieder auf dem Programm. Weihnachtsstimmung garantiert!

07.01.   – Neujahrskonzert
Ins neue Spieljahr startet die TMC mit dem Neujahrskonzert am 7. Januar 2023. Zum fünften Mal präsentieren Sängerinnen und Sänger und Instrumentalisten der TMC einen Mix aus Rock, Pop, Musical und Klassik.

Alle Konzerte starten um 19.00.
Tickets sind im Ticketshop verfügbar. Wer nichts verpassen möchte, kann sich eine Dauerkarte zulegen und gleich doppelt sparen. Für 75 € regulär/ 50 € ermäßigt bekommt ihr Eintritt zu vier Konzerten eurer Wahl im Musicalstudio. Einzulösen jeweils bis Ende Januar 2023.

Wo?

Musicalstudio Maschen
Rübenkamp 7

21220 Seevetal

2022/09/10 19:00:00