Slider_TMC_LadiesNight_2858x1108px

LADIES NIGHT

Stephen Sinclair & Anthony MCCarten

Fünf Männer in den besten Jahren, die meisten davon arbeitslos,  staunen nicht schlecht, als ihre Frauen eines Abends Unsummen für Eintrittskarten zu einer Männer-Strip-Show ausgeben. Und da kommt ihnen eine verrückte Idee: Warum nicht selbst eine Show als männliche Stripper auf die Beine stellen und damit Geld verdienen?

Aus der Schnapsidee wird ein Plan, doch der Weg bis zur Show ist alles andere als geradlinig. Keiner der nicht mehr ganz jungen Männer hat Bühnenerfahrung, von Tanzkenntnissen ganz zu schweigen. Plötzlich zweifeln sie am eigenen Körper – ist er nicht zu alt, zu dick, zu klein, zu schlacksig? Neben Vorurteilen und Versagensängsten kämpft jeder einzelne auch im ganz normalen Alltag mit dem einen oder anderen Päckchen, das er zu tragen hat.  

Klingt wie ein Drama? Weit gefehlt! Trotz dieser schwierigen Ausgangslage sprüht das Stück vor Optimismus und Positivität. Natürlich regen die ersten ungelenken Versuche und die unvermeidlichen Pannen zum Lachen an. Doch die Dialoge sind klug, die Charaktere facettenreich, so dass das Stück zwar unbedingt zum Lachen, aber nie lächerlich ist.

Und natürlich fragt sich das Publikum bis zum Schluss: werden sie es tatsächlich durchziehen und am Ende der Show alle Hüllen fallen lassen?

LADIES NIGHT ist eine charmante und herrlich komische Geschichte voller Herz. Sie feiert Werte wie Selbstliebe, Mut und Gemeinschaft – davon können wir doch alle ein bisschen mehr gebrauchen!

 

Besetzung:
Craig: Matthias Dost
Norman: Raymond Rasokat
Barry: Nils Togert
Gavin: Peter Wollersen
Graham: Jan Nerlich
Bernie: Madeleine Julie Reichert

Regie: Antje Schlaich
Choreographie: Madeleine Julie Reichert

Ab 12 Jahre

 

Wann?

31. Mai 2024
20 Uhr 

01. Juni 2024
20 Uhr

02. Juni 2024
19:00 Uhr

Wo?

Musicalstudio Maschen
Rübenkamp 7
21220 Seevetal

Ticketbestellung

Deine Tickets bekommst du online in unserem Reservix-Ticketshop. Hier klicken und du wirst weitergeleitet:

ticketpreise

Ermäßigungen gibt’s für Schüler*innen, Studierende, Azubis, FSJ oder BFD. Der Ermäßigungsnachweis muss am Einlass vorgezeigt werden.

ticketservice

Alle Fragen rund um unseren Ticketservice beantwortet Conny Wollersen gern per E-Mail.